FIT - ÖV

TOPdesk Deutschland GmbH

TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Helpdesk und IT-Servicemanagement, welches 1993 in Delft (NL) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung wurden bereits über 4.000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.

TOPdesk orientiert sich am ITIL-Standard, ist Pink Verify zertifiziert und ISO/SOX Compliant. Die Produkte sind 100% webbasiert und zeichnen sich durch modernes Design, benutzerfreundliche Handhabung und pragmatische Lösungsansätze aus. Hauptsächlich richtet sich TOPdesk an IT-Abteilungen und Helpdesks, die ihre Mitarbeiter und Kollegen unterstützen und sich um die Serviceprozesse des Unternehmens kümmern. Durch eine große Auswahl an Erweiterungsmodulen werden Bereiche des Servicemanagements allumfassend abgedeckt, die von dem klassischen Helpdesk abweichen: Bestellungen, Reservierungen, Wartungsarbeiten, Besuchermeldungen, HR oder Facility. Durch das Rollen- und Rechtesystem arbeitet jede Abteilung nur mit den für sie relevanten Daten.

Da TOPdesk eine Standardlösung ist, erfolgt die Einführung beim Kunden schnell, einfach und planungssicher. Erfahrene Berater implementieren in kürzester Zeit gemeinsam mit den Kunden. So sind die Kunden von Anfang an mit dem Produkt vertraut und führen viele Einstellungen und Änderungen ohne Hilfe des Beraters selbst durch.

TOPdesk Deutschland GmbH
Opens window for sending emailinfo(at)topdesk.de
Telefon: +49 631 624 00-0
Opens external link in new windowwww.topdesk.de

zurück
  • Home
  • Nürnberg 2017
  • Stuttgart 2014
  • Aachen 2014
  • Karlsruhe 2013
  • Münster 2012
  • Nürnberg 2011
  • Bremen 2010
  • Bochum 2010
  • Aachen 2009
  • Gunzenhausen 2008
  • Hamburg 2008
  • Stuttgart 2007
  • Kontakt
  • Impressum